Intensivkurs Deutsch – Ihr schneller Weg zu B1!

Am 12. Januar starten unsere neuen Intensivkurse Deutsch:

Wählen Sie zwischen einem Kurs am Vormittag oder am Abend. Die beiden separaten Gruppen führen Sie in nur 6 Monaten vom Anfängerniveau (A1) bis zum Sprachniveau B1.

Mit maximal 8 Teilnehmern pro Gruppe garantieren wir intensives Lernen, persönliche Betreuung und schnelle Fortschritte. Der Kurs richtet sich an motivierte, lerngeübte Teilnehmer, die in einer kleinen, engagierten Gruppe ihr Ziel zügig erreichen möchten.

Melden Sie sich jetzt an und sprechen Sie schon bald selbstbewusst Deutsch auf B1-Niveau!

Ihre Ansprechpersonen

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie eine der Ansprechpersonen telefonisch. 

E-Mail: 

Alexander Sagafe          

Tel.: 0203 283-984614

Susanne Kalender

Tel.: 0203 283-984594

Kursdetails

Pizza trifft Pide

Lahmacun und gefüllte Teig-Schiffchen selbst gemacht

Anmeldung möglich Anmeldung möglich
Kursnr. MZ6920
Beginn Donnerstag, 30.04.2026 / 15:00 Uhr
Dauer 1 Termin / 6 Unterrichtseinheiten
Kursort Gustav-Heinemann-Realschule;Lehrküche
Kosten 27 EUR
Wichtig Bitte eine Schürze, ein Geschirrhandtuch, Getränke und einen kleinen Vorratsbehälter mitbringen.
Downloads Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kursbeschreibung

In diesem Kurs bereiten Sie die berühmte türkische Pizza und verschieden gefüllten Teig-Schiffchen selbst zu. Selbstgemachte Limonade und diverse Salatsorten runden das Menü ab. Freuen Sie sich auf ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Kosten für die Lebensmittelumlage von 13 Euro sind im Teilnahmeentgelt enthalten.

Ansprechpartner*innen:

Marissa Turaç
Tel.: 0203 / 283 98 4623
E-Mail: m.turac@stadt-duisburg.de

Nicole Hübner
Tel.: 0203 / 283 98 4592
E-Mail: n.huebner@stadt-duisburg.de


Kurs teilen: