Serviceorientierte Kommunikation
Online-Seminar
Anmeldung möglich
Kursnr. | SZ4560 |
Beginn | Donnerstag, 27.03.2025 / 09:00 Uhr |
Dauer | 1 / 8 Unterrichtseinheiten |
Kursort | Online-Seminar;Onlineraum |
Kosten |
72 EUR (erm.: 54/36/17) |
Downloads | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Kursbeschreibung
Überlegen Sie kurz ... bei wem gehen Sie am liebsten einkaufen? Warum ist das so? Wenn wir uns mit unseren Bedürfnissen und Wünschen ernstgenommen fühlen und individuell auf uns eingegangen wird (wenn wir dies denn wünschen), so ist das Einkaufserlebnis um ein Vielfaches größer.In diesem Seminar lernen Sie, Gespräche serviceorientiert zu führen - authentisch, professionell und zuvorkommend. Sie trainieren und schärfen Ihr Kommunikationsverhalten im Kundenkontakt und lernen weitere Einflussfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation kennen. Gerade die aufgebrachten und schwierigen Kunden sind eine Herausforderung, hier finden Sie Lösungen, wie Sie einfacher auf diese Kunden eingehen können.
Das Seminar findet online über Zoom statt. Die Dozentin hat dies bereits mehrfach erfolgreich erprobt.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
27.03.2025
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Online-Seminar;Onlineraum
Kurse der Dozentin
251SZ4460 - Vom Kollegen zur Führungskraft
Souverän kommunizieren, nachhaltig motivieren & effizient delegieren
251SZ4538 - Umgang mit Beschwerden
Professionelles Beschwerdemanagement
251SZ4560 - Serviceorientierte Kommunikation
Online-Seminar
242SZ4730 - Trainerweiterbildung - Train the Trainer (Zertifikatskurs) Bildungsurlaub
251SZ4730 - Trainerweiterbildung - Train the Trainer (Zertifikatskurs) Bildungsurlaub
Ansprechpartner*innen:
Ilona Lendermann
Tel.: 02 03 / 2 83 37 61
E-Mail: i.lendermann@stadt-duisburg.de
Nicole Hübner
Tel.: 0203 283 4606
E-Mail: n.huebner@stadt-duisburg.de