Umgang mit Beschwerden
Professionelles Beschwerdemanagement
Anmeldung möglich
Kursnr. | SZ4538 |
Beginn | Dienstag, 26.11.2024 / 09:00 Uhr |
Dauer | 1 Termin / 9 Unterrichtseinheiten |
Kursort | VHS im Stadtfenster;Raum005 |
Kosten |
72 EUR (erm.: 54/36/17) |
Downloads |
|
Kursbeschreibung
Der Umgang mit Beschwerden und aufgebrachten Kunden kommt immer wieder vor und ist eine große Herausforderung für die Mitarbeiter. Ein Kunde, der sich beschwert, setzt sich mit dem Unternehmen auseinander. Er wandert nicht wortlos zur Konkurrenz ab. Wer Beschwerden so betrachtet, der kann den sonst sehr provokant wirkenden Satz "Jede Beschwerde ist ein Geschenk" vielleicht etwas besser nachvollziehen. Und damit beginnt die Entwicklung zur Beschwerde-Zufriedenheit! Ziel des Seminars ist es, Sie auf den Ernstfall vorzubereiten und Ihnen professionelles Beschwerdemanagement mitzugeben.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
26.11.2024
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Steinsche Gasse 26,
VHS im Stadtfenster;Raum005
Kurse der Dozentin
242SZ4460 - Vom Kollegen zur Führungskraft
Souverän kommunizieren, nachhaltig motivieren & effizient delegieren
242SZ4538 - Umgang mit Beschwerden
Professionelles Beschwerdemanagement
242SZ4560 - Serviceorientierte Kommunikation
Online-Seminar
242SZ4730 - Trainerweiterbildung - Train the Trainer (Zertifikatskurs) Bildungsurlaub
Ansprechpartner*innen:
Ilona Lendermann
Tel.: 02 03 / 2 83 37 61
E-Mail: i.lendermann@stadt-duisburg.de
Nicole Hübner
Tel.: 0203 283 4606
E-Mail: n.huebner@stadt-duisburg.de